• Jobs Job bei Michael Pitthan GmbH

Bauleiter/in

Michael Pitthan GmbH

Kirchen (Sieg), München

Handwerk

Bauleiter/in Michael Pitthan GmbH Kirchen (Sieg), München Personalplanung und Einsatzleitung der Monteure; Erbringung von qualitativ hoch stehenden Installationen; Terminüberwachung; Einweisung und Koordination Mitarbeiter und Nachunternehmer; Übergabe der Anlage an den Kunden.

Ist Ein Modernes Innovatives Unternehmen Im Bereich Elektroinstallationen Schaltanlagen Und Mittelspannungslösungen Der Erfolg Von Liegt In Der Ganzheitlichen Kundenbetreuung Begründet Die Von Fundierten Planungen Bis Hin Zu Umfassenden Services Reicht Elektrisiert Namhafte Kunden Im In- Und Ausland Schalten Sie Sich Mit Ihren Fähigkeiten Bei Uns Ein: Wir Suchen Für Unsere Standorte In München Und Kirchen/wehbach: Bauleiter /in Ihre Aufgaben: Personalplanung Und Einsatzleitung Der Monteure Erbringung Von Qualitativ Hoch Stehenden Installationen Terminüberwachung Einweisung Und Koordination Mitarbeiter Und Nachunternehmer übergabe Der Anlage An Den Kunden Kontinuierliches Reporting An Die Projektleiter Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Meister Techniker Führungserfahrung Zuverlässigkeit Engagement Und Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Räumliche Mobilität Eigeninitiative Und Teamorientierung Wir Bieten: Neben Spannenden Aufgaben Kollegialem Teamwork Zukunftsweisenden Weiterbildungen Und Einem Attraktiven Gehalt Erwarten Sie Weitere Leistungen Wie Ein Kostenfreies E-bike Und Smartphone Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Online Bewerben Und Prämien Kassieren Tel +49 (0) 2741 9582-0 Karriere@de Karrierede * Gilt Nur Wenn Der/die Bewerber/in Nach Der Probezeit In Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Bei übernommen Wird Bauleiter/in Personalplanung Und Einsatzleitung Der Monteure Erbringung Von Qualitativ Hoch Stehenden Installationen Terminüberwachung Einweisung Und Koordination Mitarbeiter Und Nachunternehmer Übergabe Der Anlage An Den Kunden Kirchen (Sieg) München

Projektleiter/in

Monteur/in

Bauleiter/in

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

Engineer (f/m/x) Homologation Management Battery Systems
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Technischer Kundendienstmitarbeiter für Elektrotechnik (m/w/d) in Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Frauenland)